Tennis Happy Hour für Studenten „MOSA“

Trotz Corona-Zeit denken wir an die Zukunft. Unser Team für Mitgliederzufriedenheit und Mitgliederwerbung hat schon zahlreiche Aktivitäten erarbeitet, um unsere Tennisabteilung in Witten und auch in den anliegenden Städten positiv zu präsentieren. Umsetzen und zeitnah planen können wir coronabedingt erst mal nur einige Projekte.

Trotzdem fangen wir an und stecken den Kopf nicht in den Sand. Das Team hat ermittelt, dass Tennisplätze in den frühen Stunden nicht ausgelastet sind. Warum nutzen wir diese Zeiten nicht durch optimale Zielgruppen, z.B. Studenten, die Sport als Ausgleich suchen und zeitlich  flexibel sind. 

Diese Werbemaßnahme werden wir versuchsweise für dieses Jahr in den nächsten Wochen starten und hoffen, dass wir unsere Vereinsanlage auch in den frühen Stunden beleben können. Weitere Maßnahmen sind schon geplant und folgen in den nächsten Wochen.

Rückfragen gerne an unser Pressewart-Team Alfred + Carolin.