Mitgliederzufriedenheit/-werbung

Liebe Mitglieder,

was können wir tun, um unser Vereinsleben für Euch noch attraktiver zu gestalten und damit gleichzeitig auch Neumitglieder zu werben.

Dieser Frage nachgehend, haben wir ein Team „Mitgliederzufriedenheit und Mitgliederwerbung“ gebildet. Dieses Team hat nun bereits einige gute Vorschläge erarbeitet, die wir auch gerne umsetzen würden.

Leider sind wir in der jetzigen Pandemielage jedoch stark eingebremst, so sind vereinsinterne Feiern und/oder Turniere, die zu Gruppenbildung führen könnten, verboten. Folge ist, dass wir unser diesjähriges Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung ausfallen lassen müssen. Was sonst in diesem Jahr an Gemeinschaftsaktionen möglich ist müssen wir abwarten.

Trotz dieser Widrigkeiten hat unser o.g. Team unten stehende Werbemaßnahme für Student*innen angeregt, die wir dann auch in ähnlicher Form veröffentlichen wollen. Wir hoffen, dass diese Maßnahme nicht nur für Belebung unserer Anlage in den frühen Morgenstunden sorgt, sondern uns auch neue Mitglieder bescheren wird.

Mit sportlichem Gruß

Euer Hennes