Mitgliederinformation

Hallo liebe Mitglieder,

die Sommersaison nähert sich dem Ende und zum Abschluss der Saison stehen noch 2 Ereignisse an, bei denen ich stark auf Eure Teilnahme und Mithilfe baue.
Das 1. Ereignis ist das Schleifchenturnier zum Abschluss dieser Saison, das wir am 26.10.2019 ab 11:00 Uhr auf unserer Anlage ausrichten wollen und
das 2. Ereignis sind die Arbeiten, die wir für den 09.11.2019 ab 11:00 Uhr geplant haben um unsere Anlage winterfest zu machen.
Hier einige Details:

Schleifchenturnier:
wie auch in den vergangenen Jahren wird das Schleifchenturnier als (Mixed-)Doppelturnier ausgerichtet.
Die Paarungen werden ausgelost. Spielberechtigt sind alle Mitglieder und Gäste unserer Tennisabteilung.
Jede*r aktive Teilnehmer*in erhält mit ihrer/seiner Anmeldung zwei Wertmarken, die an dem Spieltag jeweils für ein Freigetränk eingelöst werden können.
Ihr seht, es lohnt sich (nicht nur aus sportlicher Sicht) mitzumachen.
Unser Clubwirt Wolfgang würde sich freuen, wenn Ihr ihm mitteilen könnten wer von Euch auch zum Essen da sein wird. Hier seine Rufnummer: 0172/2791165.

Platzarbeiten:
Wie in jedem Jahr muss die Anlage winterfest gemacht werden, das heißt: Netze, Netzhalter und Werbung abbauen, defekte Zäune und Zaunhalter reparieren, Zaunspanndrähte nachziehen oder ggf. erneuern, Bäume und Sträucher zurückschneiden, Unkraut jäten usw. usw.
Da diese Arbeiten im Detail vorwiegend erst vor Ort erkennbar sind, können wir sie auch nicht an irgendwelche Firmen in Auftrag geben. Und weil der Kreis der ewigen Helfer aus Altersgründen immer kleiner wird, ist es dringend erforderlich den Helferkreis mit neuen Kräften (die Altersgrenze würde ich bei ca. 16 Jahre ansetzen) zu erweitern. Die anstehenden Arbeiten können sowohl von Frauen wie auch von Männern erledigt werden. Es sind auch keine Fachkenntnisse erforderlich. Guter Wille und Spaß an gemeinschaftliches Arbeiten ist ausreichendes Rüstzeug um hier mitwirken zu können. Auf der Lohn- und somit Habenseite steht freies Essen und Trinken.
Ich bin mir sicher, um mangelnde Teilnahme brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Doch um ausreichend und richtiges Werkzeug sowie Essen und Trinken vorhalten zu können, ist auch hier eine Anmeldung erforderlich. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mithelfen wollt. Ihr erreicht mich entweder über meine E-Mail-Adresse oder über meine Rufnummer 0177/2068171.
Und zum Schluss noch ein weiterer wichtiger Hinweis:
Wir haben unsere Homepage um den Button „Download“ erweitert. Hier habt Ihr die Möglichkeit, wichtige Informationen die unseren Tennisverein betreffen anzuschauen oder auch herunterzuladen.

So das wär´s für heute.
Liebe Grüße,
Euer Hennes