Mitgliederinfo

Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte Euch noch einmal an unser Schleifchenturnier am 26.10.2019, Beginn 11:00 Uhr, erinnern. So wie es aussieht, könnten wir mit dem Wetter Glück haben. Zumindest scheint es trocken zu bleiben.
Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei unserem Clubwirt Wolfgang, Telefon 0172-2791165, an.
Des Weiteren möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass wir, wie auch schon in den letzten Wintermonaten, auch in diesen Wintermonaten wieder einen Stammtisch einrichten werden.
Wir treffen uns in den Monaten von November bis April jeweils am 1. Mittwoch ab 18:00 Uhr in unserem Clubhaus (erstmals also am 06.11.).
Es gibt zu diesen Stammtischtreffen weder einen festen Ablauf- noch Gesprächsplan. Das Treffen soll einfach nur dem gemütlichen Beisammensein dienen.
Jeder, egal ob Männchen oder Weibchen, ist willkommen, auch Freunde und Bekannte dürfen gerne mitkommen.
Ich hoffe, dass sowohl unser Schleifchenturnier wie auch das Stammtischtreffen einen großen Zulauf haben werden.
Liebe Grüße
Euer Hennes