Wiederfreigabe des Spielbetriebes

Hallo alle zusammen,

die Coronaregeln überrollen uns. Nachdem wir gemäß Auflagen und auf Veranlassung des Hauptvorstandes der SUA unsere Anlage heute geschlossen hatten, geben uns die neuen Auslegungsregeln des WTV zum Thema Individual- und Freizeitsport, Stand 02.11.2020 (nachmittags), nun doch die Möglichkeit auf unserer Anlage zu spielen. Auch unser Hauptvorstand hat uns heute gegen 18:15 Uhr grünes Licht gegeben.

Der Tennisvorstand gibt unsere Anlage daher, bis auf Weiteres, ab morgen Mittag unter folgenden Bedingungen wieder frei:

  1. Unsere Anlage ist vorerst unter Einschränkung nutzbar (lediglich 3 Plätze, bei Bedarf ist eine Erweiterung möglich).
  2. Es dürfen grundsätzlich nur Einzelspiele gespielt werden.
  3. Mannschaftstraining ist nicht erlaubt, das heißt ihr könnt euch nur individuell miteinander verabreden.
  4. Spiele unter Trainerbetreuung sind nicht gestattet.
  5. Die Gastronomie bleibt geschlossen.
  6. Die Nutzung der Umkleide- und Duschräume ist gesamtheitlich auf eine Person beschränkt.
  7. Die Hygiene- und Schutzmaßnahmen sind einzuhalten.
  8. Der Aufenthalt in Gruppen auf der Anlage ist nicht gestattet.

Mit sportlichem Gruß

Euer Hennes