Jugendversammlung am 06.02.2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

am Donnerstag den 06. Februar 2020 werden wir in unserem Clubhaus ab 18:15 Uhr eine Jugendversammlung durchführen.

Themen dieser Versammlung sind:

  • Wahl der Jugendwartin/des Jugendwarts
  • Jugendmannschaftsspiele Sommer 2020
  • Gemeldete Jugendmannschaften
  • Mannschaftsführer*innen
  • Aktionsangebote des Hauptjugendausschusses
  • Jugendkasse der Tennisabteilung
  • Sonstiges

Wir möchten unserer Jugend und deren Anliegen sowohl in unserem Tennisverein wie auch im Hauptjugendausschuss mit starker Stimme vertreten.

Um das auch zu können wäre es enorm hilfreich, wenn viele von Euch an dieser Versammlung teilnehmen würden.

Außerdem habt Ihr in dieser Versammlung die Gelegenheit Ideen und Vorschläge einzubringen, die uns ggf. helfen unsere Jugendarbeit künftig besser und effektiver zu gestalten.

Gebt Euch also einen Ruck und kommt zur Versammlung.

Da einige Jugendliche ja noch nicht wahlberechtigt sind (erst ab 16 Jahre) bitte wir deren Erziehungsberechtigte, auch wenn sie selbst nicht Mitglied des Tennisvereins sein sollten, an der Versammlung teilzunehmen.

Selbstverständlich sind auch Jugendliche unter 16 Jahre herzlich willkommen. Wir hören uns auch gerne deren Meinung an und werden diese bei unserer Jugendarbeit berücksichtigen.

In der Vorfreude zahlreicher Teilnehmer*innen

grüße ich Euch auch im Namen von Lisa Nowak

Euer Hennes Krieg

Ps.: Es wäre nett, wenn Ihr mich wissen lassen würdet, wer von Euch zur Versammlung kommt.