Diverses zum Saisonabschluss // Stammtisch im Winter

Liebe Mitglieder,

Am 03.10.2022 haben wir zum Saisonabschluss ein Schleifchenturnier durchgeführt. Es war ein voller Erfolg. 24 Spieler sowie einige Zuschauer waren erschienen, um bei wunderschönem Wetter und einem gemütlichen Beisammensein offiziell Abschied von der diesjährigen Sommersaison zu nehmen. Über dieses Turnier hat unser Pressesprecher, Alfred Pietzko, ein schönes Video zusammengestellt, das wir unter den Mitgliedern verbreitet haben.

Nach Wetterlage werden wir unsere Anlage Mitte bis Ende November schließen. Die Entscheidung ist derzeit noch nicht möglich, ob wir  für die „ganz Harten“ in diesem Winter zwei Plätze offen halten können. Es hängt vom Beginn der Sanierung unserer Plätze ab. Sobald es belastbare Neuigkeiten gibt, werden wir Euch informieren.

Nun noch ein Hinweis auf unser obligatorisches Treffen in den Wintermonaten. Wie auch in den letzten Jahren, wird Wolfgang Conze von November bis März jeden 1. Mittwoch im Monat das Clubhaus ab 17:00 Uhr für den Stammtisch unserer Mitglieder öffnen. Wir hoffen auf reges Erscheinen.

Mit sportlichem Gruß

Ralf