Sommerferien-Turnier 2015

Liebe Freunde der gelben Filzkugel,

ich schreibe Euch noch einmal an, um Euch über das Ergebnis bezüglich der Voranfrage zu unserem Sommerferien-Turnier zu informieren (Siehe auch Plakat hier).

Das angekündigte Turnier der SUA-Tennisabteilung findet nun am 01. August 2015 statt. Sollten wir auf Grund widriger Wetterverhältnisse das Turnier an diesem Tag nicht durchführen können, weichen wir auf Sonntag, den 02. August 2015 aus….

 

(Zum Weiterlesen „Continue Reading“ klicken)

Wir starten mit den ersten Spielen um 11:00 Uhr. Seid also etwas früher zur Anmeldung auf der Anlage.

Als Turniermodus ist ein gemischtes Doppel, Jeder gegen Jedem (Jung, Alt, Frau, Mann), vorgesehen.

Das Motto ist: Spaß geht vor gewinnen.

Um das Turnier ausreichend gut vorbereiten zu können, brauchen ich eine möglichst frühzeitige Anmeldung.

Anmeldeschluss ist daher der 19. Juli 2015.

Ich bitte Euch, mir Eure Anmeldung spätestens bis zu diesem Termin über folgende E-Mail-Adresse bzw. über folgende Rufnummer bekannt zu geben.

E-Mail:     hennes.krieg@unitybox.de
Telefon:   02302/9834053.

Mit sportlichem Gruß

Hennes Krieg