Saisonabschluss

Nun ist es soweit. Am vergangenen Samstag, den 23.11.2019, trafen sich noch einmal 10 fleißige Helferinnen und Helfer um unsere Anlage winterfest zu machen und damit die Sommersaison 2019 zu beenden.

Es wurden die Drainagerinnen auf den Plätzen gesäubert, die abgeschnittenen Sträucher und Äste geschreddert, dem Wildkraut zu Leibe gegangen, das Netz und die Netzpfosten vom Platz 5 entfernt und, und, und.

Zwar konnten wir nicht alles schaffen, aber der Rest kann auch zum Frühjahr erledigt werden.

Der Vorstand dankt allen, die sich in diesem Jahr für die Arbeiten auf unserer Tennisanlage zur Verfügung gestellt und so immens fleißig mitgeholfen haben.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder fleißge Helferlein aus dem Kreis unserer Mitglieder begrüßen zu können, denn auch dann gibt es wieder einiges zu erledigen.

Hier noch eine Erinnerung, das nächste Stammtischtreffen findet am Mittwoch, den 04.12.2019 ab 18:00 Uhr wieder in unserem Clubhaus statt.

Nun noch eine schöne und möglichst stressfreie Adventszeit.

Euer Hennes

Ps: Unter „Über uns“ -> „Fotogalerien“ findet Ihr nun eine Galerie mit Fotos über unsere vielfältigen Platzarbeiten in 2019.