Imagefilm am 15./16.08.2015

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
vor einigen Wochen hatte ich Euch eine Information über einen geplanten Imagefilm über die Sportvereine im Ennenpe-Ruhr-Kreis übermittelt, an dem unsere Tennisabteilung aktiv beteiligt sein soll!
Der ursprüngliche Termin ist ja relativ kurzfristig wegen der erwarteten Wetterlage an dem Wochenende abgesagt worden!
In der Absage hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass das Wochenende 15./16.08.2015 als Ersatztermin vorgesehen ist! Heute habe ich von Herrn Topp vom Kreissportbund EN die Info erhalten, dass die Filmaufnahmen tatsächlich für kommenden Sonntag, 12:00 Uhr (+/- 30 Minuten) vorgesehen sind!
Ich möchte deshalb die Damen und Herren 30+ unserer Tennisabteilung wieder um Unterstützung bitten und wäre Euch dankbar, wenn ihr ein tolles Tennismatch vorführen würdet!
Alle anderen erinnere ich noch einmal an den Termin am 16.08. von 11:30 bis ca. 14:00 Uhr! Wir vom Vorstand würden uns sehr über eine große Zuschauerschar freuen, die auch öffentlich erkennbar macht, dass unsere Tennisabteilung ein aktiver Sportverein ist!