Herren 60. 1. Mannschaft will durchstarten

Herren 60, 1. Mannschaft Verbandsliga Gruppe 66 1. Spieltag am 9. Mai 2015

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt: Wir sind zu dieser Saison in die Verbandsliga aufgestiegen! Unser Kapitän hatte sich die Leistungsdaten unseres ersten Gegners in Löhne heraus gesucht und war zu der Erkenntnis gekommen: Nach den Einzeln könnten wir mit 4: 2 oder gar 5:1 führen. Na ja, so ganz hat es dann nicht geklappt. An den Plätzen vier, fünf und sechs (Stadler, Böhm, Fornefeld) wurden Siege eingefahren, die ersten drei mussten noch für den zweiten Spieltag üben. Aber vielleicht lag es auch an der langen Anfahrt, bis Löhne sind es immerhin 160 Kilometer. Dazu kam, dass drei Spiele in den Match-Tiebreak gingen, aber nur Herbert Fornefeld konnte seinen gewinnen. Klug aufgestellte Doppel gingen dann mit 2:1 für uns aus, und der viel umjubelte erste Sieg in der Verbandsliga stand fest. Gespielt haben Fischer, Wolf, Heiligenschmidt, Stadler, Böhm, Fornefeld und Kerkemeier. Alle Ergebnisse findet Ihr hier:

Geht über –>  www.WTV.de, dann WTV Ligen , Senioren, Herren 60,   VL Gr.66  (Bericht von Herbert)