Herren 30 II: Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga

Die neue Herren 30 II Mannschaft hat sich am Ende der Saison erfolgreich im Aufstiegsrennen gegen die ungeschlagene Mannschaft von RW Hattingen durchgesetzt. Dabei siegte die Mannschaft auf heimischer Anlage mit 7:2. Zwei Wochen zuvor war die Mannschaft noch überraschend gegen die Mannschaft von TC Emschertal mit 4:5 unterlegen. Von dieser Niederlage aufgeweckt konnte die Herren 30 II nun jedoch aufgrund des Sieges gegen Hattingen und dem Direktvergleich den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga feiern.
In den übrigen Saisonspielen wurden SC Buer-Hassel (9:0), TC Kamen Methler II (6:3) und Dortmunder TC Gartenstadt (7:2) geschlagen.
Zu der Aufstiegsmannschaft zählten die Spieler:
Christian Gede
Dr. Pierre Plottek
Andre Heyermann
Dominik Noroschat
Björn Schmidtchen
Dr. Christian Klein
Dennis Knittel
Martin Schäfer
Ingo Klein
image1 2

von links: Christian Gede, Christian Klein, Andre Heyermann, Dominik Noroschat, Björn Schmidtchen, Dennis Knittel, Pierre Plottek